AA

Thomas Konzett - 25 Jahre Treue zur Blasmusik

Der Jubilar in seinem Amt als Kapellmeister
Der Jubilar in seinem Amt als Kapellmeister ©MVH Sonntag
Die Leidenschaft für die Musik wurde Kapellmeister Thomas Konzett in die Wiege gelegt. 

Beim diesjährigen Ehrungsabend des Vorarlberger Blasmusikverbandes wurde eine Laudatio über Thomas Konzett und seine 25 jährige Musikantentreue verlesen. Leider konnte er nicht persönlich der Feier beiwohnen. Thomas spielte in diesen 25 Jahren die Trompete bei der TK Fontanella und dem MVH Sonntag. Er hatte von 2005 bis 2010 die musikalische Leitung beim MVH Sonntag inne und ist seit 2014 wiederum deren Kapellmeister. Er versteht es, seine MusikantInnen zum Musizieren zu bewegen, sie für schöne, gute Blasmusik zu begeistern.

Danke an Thomas für seinen Idealismus und Danke an die Familie, die ihm den Rücken frei hält und er somit seinem Hobby Musik frönen kann. Die Blasmusikbezirksfunktionäre gratulieren zum Jubiläum und wünschen ihm weiterhin viel Erfolg mit seinem MVH Sonntag.

06.10.2018, BezMRef Kordula Ritsch

 

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Gemeinde
  • Thomas Konzett - 25 Jahre Treue zur Blasmusik