AA

Thomas Auer meldet sich zurück

Thomas Auer darf wieder am Training der Bulldogs teilnehmen
Thomas Auer darf wieder am Training der Bulldogs teilnehmen ©Stiplovsek
Der Stürmer Thomas Auer steht ab sofort wieder mit den hagn_leone Bulldogs auf dem Eis. Gute Fitnesswerte und aufschlussreiche Gespräche mit der Vereinsführung ebneten Auer den Weg zurück in den Bulldogs-Kader.

Eine vollständige Fokussierung auf die Sache wird bei den Dornbirn Bulldogs von den Spielern verlangt. Als Thomas Auer vor knapp zwei Wochen vorläufig aus dem Kader genommen wurde, machte die Vereinsführung dies unmissverständlich klar. Mit guten Fitnesswerten konnte Auer beim angesetzten Leistungstest aufzeigen. Auch der geforderte innere Antrieb für den Mannschaftssport scheint wieder vorhanden zu sein. “Thomas wird am Dienstag beim Eistraining der Mannschaft wieder mit dabei sein. Die Entscheidung, ob er für das anstehende Derby in Feldkirch bereit sein wird, liegt beim Trainer”, so der Vorstand der Dornbirn Bulldogs.

Quelle: EC Dornbirn

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Vorarlberg Sport
  • Dornbirn
  • Thomas Auer meldet sich zurück