Thomas Ardemani zurück in Feldkirch
Schon vor drei Jahren führte der Deutsche Thomas Ardemani den Traditionsklub FC BW Feldkirch von der Landesliga in die Vorarlbergliga. Allerdings hatte der 56-Jährige damals erst in der Winterpause das Amt von Ingo Hagspiel übernommen und im Frühjahr erfolgreiche Arbeit geleistet. Nun unterstützt Ardemani den jetzigen Feldkirch-Coach Sabri Vural und steht dem Ex-Austria Lustenau Kicker beratend zur Seite. Das neue Feldkircher Trainergespann Vural/Ardemani soll die Blau-Weißen nach dem letzten Tabellenplatz im Vorjahr nun in der Vorarlbergliga etablieren. Im überraschenden 2:1-Auswärtssieg in Andelsbuch saß Ardemani erstmals auf der Betreuerbank der Montfortstädter. Feldkirch liegt an der 11. Stelle.
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.