AA

Think Pink: Baseballbundesligist Hard empfängt am Muttertag Wels!

Think Pink am Muttertag- gratis Eintritt und ein Glas Sekt für alle Mamas
Think Pink am Muttertag- gratis Eintritt und ein Glas Sekt für alle Mamas
Auf viele Überraschungen dürfen sich die Mamas am Muttertag freuen wenn am Sonntag die Bulls gegen Wels spielen! TIP: um 12:45 geht schon das erste kleine Highlight vom morgigen Tag über die Bühne!

Am Sonntag 12:45 spielen die Hard Bulls gegen die Jumpin’ Chickens aus Wels. Während die Harder am letzten Wochenende eine Partie gegen Traiskirchen abgeben mussten, konnten die Welser bei den Blue Bats aus Schwechat ihren ersten Saisonsieg einfahren. Man darf also gespannt sein, ob die Oberösterreicher dieses Jahr doch die eine oder andere Überraschung landen werden. Die Bulls ihrerseits bestens gerüstet, wollen es den Gästen keinesfalls leicht machen.

Unterstütze auch du am Muttertag die Hard Bulls- für alle Mamas ist gratis Eintritt und ein Glas Sekt gibt’s auch noch dazu!!

Wir freuen uns auf euch wenn es heißt: Play Ball!

 

auf Facebook unter “Hard Bulls Baseball”

 

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Hard
  • Think Pink: Baseballbundesligist Hard empfängt am Muttertag Wels!