AA

They crucified my Lord

Qunitavox gibt ein Konzert für Jugendliche in Afrika
Qunitavox gibt ein Konzert für Jugendliche in Afrika
Das Vokalensemble Quintavox gibt am Palmsonntag, 28. März um 17.00 in der Pfarrkirche ein Gospel-und Spiritualkonzert.
Vokalensemble Quintavox

Der Reinerlös der freiwilligen Spenden fließt dem Missionsprojekt Mmaku zu.

Geben wir der Jugend eine Chance

Mmaku, ein afrikanisches Dorf im Südosten Nigerias. Eine Berggemeinde mit 9000 Einwohnern, eine Bäckerei, einem Spital, zwei Schulen und einem Gymnasium mit integriertem Schülerheim.

Vor Jahren hat Innocent Udeafor (vor Jahren Pfarre in Thüringen) in Mmaku mit dem Bau verschiedener Gebäude in den Bereichen Bildung und Gesundheit begonnen. Nun stehen die öffentlichen Anlagen, sind mit den wichtigsten Gegenständen ausgestattet und größtenteils in Betrieb. Noch aber agieren die Angestellten in den Schulen und im Spital nicht selbstständig.

„Es ist ein langer Weg bis zur Eigenständigkeit“ sagt Innocent Udeafor.

Zwischen den einzelnen Liedern wird das Leben in Mmku genauer beschrieben. „Malen“ auch sie sich zur musikalischen Umrahmung ein Bild vom Leben in Afrika.

Thüringen

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • MeineGemeinde UGC
  • They crucified my Lord