AA

Thema "Skispringen in Tschagguns"

Das Schanzenzentrum Montafon im Ortsteil Zelfen wird am 28. Juni 2014 eröffnet.
Das Schanzenzentrum Montafon im Ortsteil Zelfen wird am 28. Juni 2014 eröffnet. ©Gerhard Scopoli
Tschagguns (sco).  Am 28.  Juni wird das Schanzenzentrum Montafon im Ortsteil Zelfen eröffnet. Im Hinblick auf dieses Großereignis ist die Gemeinde Tschagguns interessiert, Unterlagen aus der vergangenen Zeit zu dokumentieren.
Schanzenzentrum Montafon

Wer hat noch alte Fotos, Erinnerungsstücke oder sonstige Unterlagen über das Skispringen in Tschagguns? “Die Fotos und Dokumente werden digitalisiert und gleich zurückgegeben, andere Gegenstände bei entsprechender Gelegenheit (für Ausstellungen und Ähnliches mehr) ausgeliehen”, teilt die Gemeinde Tschagguns mit. Unterlagen und Informationen nimmt die Gemeinde unter Tel. (05556) 72239 gerne entgegen.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Gemeinde
  • Thema "Skispringen in Tschagguns"