Theaterwerkstatt Feldkirch spielt "Frau Müller muss weg"

Die Eltern der 4b Klasse sind besorgt. Das Lernklima ist schlecht, die schriftlichen Noten sind schlecht und das nächste Zeugnis entscheidet, wer den Sprung ans Gymnasium schafft oder nicht. Alle sind sich einig, es muss gehandelt werden, denn schuld an der Misere ist einzig und allein die Klassenlehrerin. Deshalb muss Frau Müller weg! Ein brandaktuelles Stück von Lutz Hübner über Turboeltern, Versagensängste und ein Lehrermobbing, das gründlich schief läuft. Regie führt Oswald Wachter.
Die Premiere ist am 2. April um 19:30 Uhr im Pförtnerhaus Feldkirch. Weitere Aufführungen am So 3. April 18:00 Uhr, Do 7. April 19:30 Uhr, Sa 9. April 19:30 Uhr und So 10. April 18:00 Uhr.
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.