AA

Theaterverein Fraxern spendet für Tischlein deck dich

Theaterverein Fraxern Obfrau Andrea Amann (li.) und Kassierin Sigi Rom bei der Spendenübergabe an Elmar Stüttler für Tischlein deck dich.
Theaterverein Fraxern Obfrau Andrea Amann (li.) und Kassierin Sigi Rom bei der Spendenübergabe an Elmar Stüttler für Tischlein deck dich. ©Theaterverein Fraxern
Fraxern/Götzis. Seit Jahren bereits ist es für den Theaterverein Fraxern selbstverständlich, sich auch sozial zu engagieren. Jährlich wird großzügig für wohltätige Zwecke beigetragen. Gerade eben ging eine Spende an Tischlein deck dich.

Obfrau Andrea Amann erfuhr, dass die Tischlein-deck-dich-Organisation um Gründer und Obmann Elmar Stüttler dringend einen Kühlwagen benötigt. Da wurde nicht lange gezögert und eine Spende in Höhe von 500 Euro zu diesem Zweck bereit gestellt. Mit großer Freude konnte Elmar Stüttler die Spende von Theatervereins-Obfrau Andrea Amann und Kassierin Sigi Rom in Götzis entgegennehmen.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Fraxern
  • Theaterverein Fraxern spendet für Tischlein deck dich