AA

Theaterverein Fraxern mit großem Herz

Spendenübergabe Theaterverein Fraxern an Tischlein deck dich. Im Bild: Silvia Nachbaur und Elmar Stüttler.
Spendenübergabe Theaterverein Fraxern an Tischlein deck dich. Im Bild: Silvia Nachbaur und Elmar Stüttler. ©Theaterverein Fraxern
Soziales Engagement ist für den Theaterverein Fraxern keine leere Phrase. Zum wiederholten Mal ging eine großzügige Spende an "Tischlein deck dich".

Fraxern. "Am 23.3.2022 habe ich in den VN diesen Artikel gelesen: 'Tischlein deck dich' hilft Flüchtlingen", berichtet Vereinsobfrau Andrea Amann.
Elmar Stüttler schildert darin das Problem des nicht ausreichenden Angebotes an Grundnahrungsmitteln. "Tischlein deck dich" müsse aktuell Grundnahrungsmittel zukaufen, damit auch ukrainische Flüchtlinge mitversorgt werden können.
Ohne finanzielle Hilfe bzw. Spenden sei dies nicht möglich.

Für die Fraxner Theatermacher Anlass genug, ihren Beitrag zu leisten und die wertvolle Arbeit von "Tischlein deck dich" mit einem Betrag von 1.000 Euro zu unterstützen.
Am 15. April erfolgte die Spendenübergabe an Elmar Stüttler durch Andrea Amann (Obfrau) und Silvia Nachbaur (Vizeobfrau).

Die Corona-Krise hat zwar dafür gesorgt, dass geplante Theateraufführungen nicht durchführbar waren. Der jährlichen Spendenbereitschaft hat dies jedoch keinen Abbruch getan. Wo im näheren Umkreis Hilfe benötigt wird, ist der Verein unterstützend zur Stelle. "Tischlein deck dich" hatte schon mehrfach die Freude, in den Genuss des großen Theater-Herzens zu kommen.

Pläne gibt es natürlich auch für die nächste Theatersaison in Fraxern, die 2023 dann endlich wieder stattfinden soll.

KAM

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Fraxern
  • Theaterverein Fraxern mit großem Herz