Theaterpläne müssen verschoben werden

Das Logo des Theatervereins Fraxern, welches ein fröhliches und ein trauriges Gesicht vereint, passt auch in das aktuelle Corona-Jahr mehr als gut. Denn leider haben die Corona-Maßnahmen auch das Vereinsleben der Fraxner Theaterleute in diesem Jahr stark beeinträchtigt. Davon lassen sich jedoch weder Humor noch Motivation der Crew beeinträchtigen.
Nächste Aufführung ins Jahr 2022 verschoben
Der Theaterverein Fraxern kommt seit vielen Jahren regelmäßig im Zweijahres-Rhythmus mit einer neuen Aufführung auf die Bühne. Die nächste Premiere hätte planmäßig eigentlich im kommenden Frühjahr stattgefunden, gefolgt von einer ganzen Aufführungsreihe. Wegen Corona gab es nun keine andere Wahl, als das ganze Vorhaben um ein Jahr, auf 2022 zu verschieben.
Auch wenn die Aufführungen im besten Fall im kommenden Frühling wieder stattfinden könnten, mit den Planungen und Vorbereitungen müssten Obfrau Andrea Amann und ihr Team bereits zu dieser Zeit wieder beginnen, und über den Winter müssten intensive Theaterproben stattfinden. Ein Ding der Unmöglichkeit während der aktuellen Corona-Maßnahmen. Deshalb war es die einzig mögliche Entscheidung, die Spielzeit des neuen Stückes auf 2022 zu verschieben.
Andrea Amann ist es ein Anliegen, sich für die Treue bei ihrem Theaterpublikum und den Sponsoren zu bedanken. "Bald wieder einen normalen Alltag haben zu können, darauf freuen wir uns alle. Genau so, wie auf unser nächstes Theaterstück, bei welchem wir ganz bestimmt wieder unser Bestes geben werden", so die Vereinsobfrau.
Es darf jetzt schon verraten werden, es handelt sich im nächsten Stück wieder um eine Komödie, bei der sich das Publikum einen Abend lang das Herz vor Lachen ausschütten wird können. Danach dürstet es die Menschen nach den aktuellen Pandemie-Belastungen bestimmt ganz besonders.
KAM

Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.