AA

Theaterlesung in der Bibliothek

Bitte umweltfreundlich lächeln! Ob die Welt noch zu retten ist, oder auch nicht, erfahren wir auf humorvolle Weise von der Theatergruppe Phoenix.

Die beiden Teams der Bibliotheken Nenzing und Frastanz laden zu einem vergnüglichen Abend mit Theater Phoenix ein. Die Gruppe spielt und liest lustige Texte vom preisgekrönten Autor Horst Evers sowie anderen Autoren zum Thema Umwelt. Die Welt muss gerettet werden, soviel steht schon einmal fest.

Aber wo anfangen? Geschichten zum Schmunzeln über die Umweltsünden unserer Zeit und was wir dagegen tun können – oder auch nicht – hält Theater Phoenix parat. Es lesen und spielen: Paul Sandholzer, Harald Kuntschik, Renee Lormans und Paul Ender. Musikalische Gestaltung: Matthias Gmeiner.
Termin: Freitag, 3. 6. / 20.00 Uhr
Ort: Pfarrheim Nenzing, Landst. 19, 1. OG

Eintritt: freiwillige Spenden
Dauer: eine Stunde

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Frastanz
  • Theaterlesung in der Bibliothek