Papst Albert IV unternimmt eine anstrengende Reise nach New York. Da er sich unerkannt ein paar Tage Ruhepause gönnen will, verlässt er das Hotel durch den Hinterausgang und fährt mit einem Taxi davon, welches dem jüdischen Taxifahrer Samuel Leibowitz gehört. Dieser hat nun die Idee, den Papst kurzerhand zu sich nach Hause zu entführen, um 24 Stunden Weltfrieden zu erpressen. Dem Papst gefällt dieser Einfall und genießt die Tage seiner Entführung. Soweit das die Polizei und die Armee zulassen ..
Unter der Regie von Markus Vögel spielen diesmal Erwin Schuler als Papst Albert IV, Wolfgang Rainer als Taxifahrer Samuel Leibowitz, Andrea Vidmar als seine Frau Sara, Eva-Maria Schuler und Florian von der Thannen als deren Kinder Miriam und Irving, Josef Zandler als Rabbi Julius Meyer sowie Werner Zohmann als Kardinal Joseph O´Hara.
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.