Theater und Krimi-Abend in Mäder

Mäder. In der Bücherei und Spielothek Mäder gibt es nicht nur Bücher und verschiedenste Medien, laufend finden auch interessante Lesungen und Veranstaltungen statt.
Gesund ins Grab?!
So ist am kommenden Freitag, 14. Oktober das Theater Phoenix in der Bücherei Mäder zu Gast. Die Vorarlberger Theatergruppe geht dabei in einer hintergründig-heiteren Lesung mit Musik unter dem Titel „Gesund ins Grab?!“ der Tatsache nach, dass das Leben für jeden von uns tödlich ist und keiner lebend davonkommen wird – auch nicht wenn man Sport treibt, sich gesund ernährt oder nicht raucht und trinkt. Die Besucher können sich dabei auf Texte von Erich Kästner, Markus Linder, Monika Helfer oder Horst Evers freuen und auch Alexa hat Antworten. Aber keine Angst – es wird kein todernster Abend, sondern es wird vieles zum lachen geben und auch die Aussicht auf das unausweichliche Ende wird befreiend wirken. Der Eintritt zu diesem Abend sind freiwillige Spenden und um Anmeldung in der Bücherei wird gebeten.
Mords-Krimi-Abend mit Bestsellerautorin
Eine Woche später am Freitag, 21. Oktober gastiert dann die Bestsellerautorin Martina Parker zu einer Lesung im Pfarrzentrum Mäder. Mitreißend, tiefschürfend und mit einer Prise trockenem Humor erzählt die Autorin von einer mörderischen Wellnesswoche im Südburgenländischen, die nicht allen Gästen gut bekommt. Neben Martina Parker werden auch Gerichtsmediziner Stefano Longato und Schauspieler Stefan Pohl (alias Thomas Egger aus den Bodenseekrimis) den “Mords-Krimi-Abend“ in Mäder begleiten. Dazu dürfen sich die Besucher über ein südburgenländisches Schmankerl-Buffet freuen. Anmeldungen in der Bücherei notwendig. MIMA
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.