Theater am Saumarkt: Schneewittchen. Nach den Brüdern Grimm von Christoph Bochdansky und Ruth Humer

Ein Märchenklassiker der Brüder Grimm, aber jetzt gibt´s Neuigkeiten von Schneewittchen!
Was nämlich die Wenigsten wissen ist, dass zwei wilde Tiere Schneewittchen geholfen hatten, als der Jäger sie im Wald alleine ließ: Charlotte, die Eule, und Norbert, das Wildschwein. Diese zwei Zeitzeugen, berichten uns völlig authentisch und glaubhaft, was damals wirklich geschah.
Ja, und der Spiegel an der Wand, um ihn kommt niemand herum, der diese Geschichte erzählt. Ihm verdanken wir die einzige Wegbeschreibung zum Zwergenhaus, die wir haben, "hinter den sieben Bergen". Diesem Weg sind wir gefolgt und bringen euch dorthin, hier werden wir der Eitelkeit der Stiefmutter ein Schnippchen schlagen.

Schneewittchen ermuntert uns, so zu sein wie wir halt sind, man muss nicht unbedingt die Allerschönste sein.
Spiel: Ruth Humer, Christoph Bochdansky
Ausstattung: Christoph Bochdansky
Dauer: 50 min
Karten: www.laendleticket.at
Theater am Saumarkt: Mühletorplatz 1, 6800 Feldkirch, www.saumarkt.at, office@saumarkt.at

Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.