AA

"The Voice of Germany": Das sind die neuen Coaches!

Zumindest zwei der neuen Coaches sind bereits fix.
Zumindest zwei der neuen Coaches sind bereits fix. ©Reuters, AP
Die diesjährige und dann elfte Staffel der Castingshow "The Voice of Germany" bekommt neue Coaches - vier aus der Jubiläumsstaffel verlassen die Sendung vorerst.
Vorarlbergerin schafft es in die Jubiläumsstaffel
TVOG: Schweizer rührt die Jury zu Tränen

Wer die Neuen sind, wollten ProSieben und Sat.1 Anfang Juni noch nicht mitteilen. In der zehnten Staffel hatte es neben den Einzelkämpfern Mark Forster und Nico Santos zwei rote Doppelstühle gegeben. Doch Yvonne Catterfeld und Stefanie Kloß sowie Rea Garvey und Samu Haber legten dann eine Pause ein. ProSieben- und Sat.1-Chef Daniel Rosemann dankte den Vier für "grandiose Momente". Wer einmal zur "Voice"-Familie gehöre, sei immer wieder herzlich willkommen.

Diese Stars sitzen in der neuen Jury

Bei "The Voice of Germany" geht's in der neuen Staffel nun wieder rund und vier der zuvor sechs Coaches legen eine Pause ein. Nun ist bekannt, wer Yvonne Catterfeld, Stefanie Kloß, Rea Garvey und Samu Haber beerben wird!

Die Show "The Voice of Germany" lebt nicht nur von den Talenten, sondern immer auch von den Coaches und ihren Kämpfen um die Stimmen.

(dpa)

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Stars
  • "The Voice of Germany": Das sind die neuen Coaches!