“The Murderburgers” sind aus Glasgow/Schottland und spielen melodischen Pop-Punkrock mit teils schnelleren und härteren Einflüssen. Auf den Bühnen und Studios dieser Welt ist die Band heimisch und spielte in der Vergangenheit unzählige UK-/Euro- und USA-Touren. Textlich geht es um typische Themen wie trinken, feiern, kein Geld zu haben, aber auch um einfühlsamere Themen und Situationen. Alles in allem ist dies eine Band, die man unbedingt mal gehört oder live gesehen haben sollte.
Swallow’s Rose
Ehrlich, wild und laut. Mit diesen 3 Worten kann man Swallow´s Rose wohl am besten beschreiben. Mit Vorbildern wie Johnny Cash oder Mike Ness von Social Distortion kann man auch nichts anderes erwarten. Wer also noch auf guten Punk Rock n Roll á la Street Dogs, Bouncing Souls oder Anti Flag steht und keinen Bock auf Kommerzrythmen hat, der sollte sich ein Konzert von Swallow´s Rose nicht entgehen lassen!
Factbox:
The Murderburgers und Swallow’s Rose
Samstag, 21.01.2017 um 20 Uhr
RockS Bar Lustenau (Dornbirnerstraße 36)
Eintritt: Abendkassa / 10 €
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.