AA

The Lumineers mit "Ho Hey"!

Antenne Vorarlberg-Hit-Tipp der Woche: The Lumineers mit "Ho Hey".
Antenne Vorarlberg-Hit-Tipp der Woche: The Lumineers mit "Ho Hey". ©AP
Sie klingen im ersten Moment wie Indianer, die in ihrem Tipi sitzen. In Wahrheit ist es eine amerikanische Band aus Denver, die sehr viel unterwegs war - und noch immer ist: The Lumineers!
The Lumineers - "Ho Hey"

Die Folk-Rock-Band tourte in ihrem VW-Bus durch alle größeren und kleineren Städte der USA und spielte in verschiedenen Clubs. The Lumineers – das sind Wesley Schultz, Jeremiah Fraites und Neyla Pekarek.

Seit 2002 machen die drei Freunde Musik und waren bislang DER musikalische Geheimtipp. Dann aber kam ihr großer Durchbruch mit der zweifachen Grammy-Nominierung ihres aktuellen Mitsing-Hits, zu dem jetzt auch das ganze Ländle fröhlich mitpfeift. Der Antenne Vorarlberg-Hit-Tipp der Woche: The Lumineers mit “Ho Hey”!

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Musik
  • The Lumineers mit "Ho Hey"!