AA

„The Great Amp of Life“ im Alten Kino

Daniel Benzer in Aktion
Daniel Benzer in Aktion ©Pezold
Am Freitagabend stellten Daniel Benzer & Band die CD The Great Amp of Life vor.
„The Great Amp of Life“ im Alten Kino

 

Rankweil. (pe) Das Alte Kino wurde von Fans, Freunden und Wegbegleitern Daniel Benzers regelrecht gestürmt, als am Freitagabend das Live-Konzert über die Bühne ging. Mit seiner neuen CD „The Great Amp of Life”, hat Daniel Benzer den musikalischen Nerv seiner Fans getroffen.

Balladen, die das Herz berühren

Ein jeder seiner Texte erzählt eine ganz besondere Episode seines Lebens, Daniel Benzer lebt und liebt die Musik, hört auf sein Herz und er spielt und singt, was seine Seele im Innersten berührt. Begleitet von seinen Bandkollegen tourt der Vollblutmusiker von Bühne zu Bühne und begeistert das Publikum mit seiner vollen Hingabe zur Musik. Freunde und Fans lieben seinen jungenhaften Charme und seine bescheidene Art. Tief im Herzen ist Daniel Benzer, trotz seines Erfolgs, ein Emser Junge geblieben.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Gemeinde
  • „The Great Amp of Life“ im Alten Kino