Page 1Page 1 CopyGroupGroupPage 1Combined ShapePage 1Combined ShapePage 1Triangle Page 1 VNVorarlberger Nachrichten Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1 Rectangle 9 Combined ShapeCombined ShapePage 1Page 1Page 1Page 1Page 1AAAAPage 1 Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1

The Big Chris Barber Band

Weltklassejazz gibt des demnächst in Nüziders zu hören.
Weltklassejazz gibt des demnächst in Nüziders zu hören. ©kult pur

05.11.2010, 20.00 Uhr Sonnenbergsaal Nüziders

Weltklassejazz erwartet die Besucher des Sonnenbergsaales mit der Jazz-Legende Chris Barber und seiner “Big Chris Barber Band”. Der 80 jährige Chris Barber ist noch lange nicht bereit, seine Posaune an den sprichwörtlichen Nagel zu hängen. Er steht als Bandleader seit über 55 Jahren auf den ganz großen Bühnen im hellen Rampenlicht, entzückt seine Fans auf der ganzen Welt mit Stilempfinden und ansteckender Spiellaune. Während des Konzert mischt er mit seiner Band geschickt alte und neue Titel, kombiniert Temperament und Charme mit klassischen Jazz- und Bluestiteln und begeistert das Publikum mit viel Spielfreude. Die zehn Musiker um Chris Barber sind nicht nur Solisten von außergewöhnlicher Musikalität und verblüffendem Improvisationsreichtum, sondern auch Entertainment mit dem sprichwörtlichen britisch-distanzierten Humor.
Infos und Kartenvorverkauf:
Gemeinde Nüziders, T. 05552 62241 80
bidi-Getränkemarkt, Bludenz
Vbg. Raiffeisenbanken
Musikladen Rankweil

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Nüziders
  • The Big Chris Barber Band
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen