AA

Teure Kameraobjektive in Wien-Meidling gestohlen: 5.000 Euro Belohnung für Hinweise

Mehrere hochpreisige Kameraobjektive wurden in Wien-Meidling gestohlen.
Mehrere hochpreisige Kameraobjektive wurden in Wien-Meidling gestohlen. ©LPD Wien
Nach einem Einbruch in ein Kamerageschäft in Wien-Meidling, bei dem Objektive im Wert von mehreren Hunderttausend Euro gestohlen wurden, sucht die Polizei nach Hinweisen. Es wurden 5.000 Euro Belohnung ausgeschrieben.

Derzeit unbekannte Täter brachen in der Nacht vom 7. November auf den 8. November 2019 in ein Geschäft in Wien-Meidling ein und stahlen rund 30 Spezialobjektive im Wert von mehreren Hunderttausend Euro.

Belohnung von 5.000 Euro ausgelobt

Für Hinweise, die zur Aufklärung der Straftat führen, wurde eine Belohnung in Höhe von 5.000 Euro ausgelobt. Hinweise (auch anonym) werden an das Landeskriminalamt Wien unter der Telefonnummer 01-31310-57641 erbeten.

(red)

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Wien - 12. Bezirk
  • Teure Kameraobjektive in Wien-Meidling gestohlen: 5.000 Euro Belohnung für Hinweise