Test verloren, aber wichtige Erkenntnisse gesehen
Mäder. Simon Installationen FC Mäder verlor das erste Vorbereitungsspiel beim FC Dornbirn mit 1:3-Toren, aber die Leistung der Simon-Elf war zufriedenstellend. Der Sinn und Zweck wurde im Test erfüllt. Immerhin fehlten einige Leistungsträger wie Marquinhos, Medu Susic, Selcuk Olcum, Piter de Souza und Markus Moder. Dafür legte Tormann Marko Jovanovic eine Talentprobe ab. Der ehemalige AKA-Tormann und FC Lustenau-Goalie glänzte oft durch Glanzparaden und wirkte als sicherer Rückhalt in brenzligen Situationen. Auch Testspieler Danilo Redzic aus Serbien hinterließ in der Viererabwehrkette keinen schlechten Eindruck und bleibt noch einige Tage auf Probe in Mäder. Kapitän Harun Özkan gelang praktisch mit dem Pausenpfiff per Freistoß aus 30 Metern der zwischenzeitliche 1:1-Ausgleichstreffer. Bei einem klaren Elferfoul an Eigenbau Niklas Schranz blieb die Pfeife des Unparteiischen stumm (44.).
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.