AA

Test: FC Mäder - SK Meiningen ohne Tore

Mäder-Neuzugang Simon Rothmund soll in der Abwehr für mehr Stabilität sorgen.
Mäder-Neuzugang Simon Rothmund soll in der Abwehr für mehr Stabilität sorgen. ©Thomas Knobel
Maeder - Meiningen

Mäder. In der abgealufenen Meisterschaft gewann Simon Installationen FC Mäder beide Nachbarschaftsduelle gegen SK Meiningen. Im ersten Test auf die bevorstehende Saison 2010/2011 gab es eine Nullnummer, es war das Spiel der vergebenen Torchancen. Ein Simon-Tor fand wegen angeblichen Abseits keine Anerkennung. Auf beiden Seiten fehlten aber noch wichtige Stammspieler. Trotz Tropenhitze zeigten Mäder und Meiningen vor allem in Hälfte eins eine ansprechende Leistung.

(Quelle: Meine Gemeinde – Thomas Knobel)

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Vorarlberg Sport
  • Mäder
  • Test: FC Mäder - SK Meiningen ohne Tore