AA

Tessinausflug der Nüziger Pensionisten

Pause am Rastplatz
Pause am Rastplatz ©Kurt-Felix Sauermoser

Unser Juniausflug führte uns mit 2 Haueisbussen über Feldkirch – Chur – San Bernardino nach Locarno am Lago di Maggiore. Leider spielte anfangs das Wetter überhaupt nicht mit.
Die Fahrt durch das Verzascatal war schon ein Erlebnis! Wilde Bergbäche donnerten neben der Straße zu Tal, riesige Steintrümmer vermittelten einen urzeitlichen Charme!
Unsere Leberkäsjause – Danke an Walter Härtl! – mussten wir in Sonogno in einem Unterstand genießen, Danke auch an Wolfi Gimpl für den “Selbstgebrannten!”
In Locarno hat sich der Wettergott unser erbarmt,es wurde schöner. Der Aufenthalt wurde locker benutzt, Spaziergänge am See, Eis genießen, ins Städtle gehen, Fotos machen…
Unsere Heimreise war dann eher “bedeckt”, in Feldkirch/Nofels wurden wir im GH Löwen zum Essen erwartet. Sehr gut und zudem auch noch günstig kam jeder zu seinem “Menü”.
Ein herzliches “Danke” an unseren Obmann Hubert Gstrein, aber auch an die Fahrer Alfred und Thomas von Haueis, es war trotz anfänglichem “Sauwetter” ein gemütlicher Ausflug!
Kontaktadresse:
Obmann Gstrein Hubert, 6714, Rehbühel 12, Tel. 68 244, hubert.gstrein@aon.at

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • MeineGemeinde UGC
  • Tessinausflug der Nüziger Pensionisten