AA

Termine: Die Drei Friseure und Laurence Jones im Alten Kino

Die drei Friseure im Jänner im Alten Kino Rankweil.
Die drei Friseure im Jänner im Alten Kino Rankweil. ©(c) Foto über Veranstalter Altes Kino
Auch im neuen Jahr startet das Alte Kino gleich wieder mit interessantem Programm in ein neues Veranstaltungsjahr. Zum Beispiel mit den Drei Friseuren oder mit Laurence Jones:

Musik Trash Kabarett: 

  • Die Drei Friseure – Jetzt mit lustig!
  • Freitag, 18. Jänner 2019, 20 Uhr
  • Altes Kino Rankweil

 Präsentiert wird die wohl bekömmlichste Drei Friseure Show der letzten zwanzig Jahre – denn nach den heftigen Reaktionen auf das letzte Programm und diversen Shit-Stürmen in den Sozialen Medien hat das Friseure-Management die Handbremse gezogen und eine mutige, wenn auch an der Basis umstrittene Entscheidung getroffen: Auf kritische Zwischentöne wird ab jetzt konsequent verzichtet, stattdessen soll verstärkt die humorige Seite der Drei Friseure hervorgekehrt werden!

Zu diesem Behufe wurde den Künstlern freundlich, aber bestimmt ein zwanzigköpfiges Team von Witzeschreibern und Musikproduzenten zur Seite gestellt, um ein kundenfreundliches Unterhaltungsprogramm, frei von strafrechtlich verfolgbaren Grenzgängen zu schaffen, das sich die Haare gewaschen hat – ein Blumenstrauß an bunten Melodien, präsentiert mit lustigen Kopfbedeckungen. Vermutlich ist auch ein gespielter Witz dabei. Das kann ja heiter werden…

 

The Truth:

  • Laurence Jones (UK)
  • Donnerstag, 17. Jänner 2019, 20 Uhr
  • Altes Kino Rankweil

BBC Radio 2 nennt ihn „a star in the making“ und die britische Presse betitelt ihn als „Zukunft des Blues“:

Der erst 25 Jahre alte Laurence Jones wird nicht nur mit Lob und Preisen überschüttet, er ist sogar bereits Mitglied in der Blues Hall Of Fame seit er 2016 zum dritten Mal in Folge den Award als ‚Young Artist Of The Year‘ abräumen konnte.

Sein aktuelles Album „The Truth“ macht die musikalische Entwicklung von Laurence Jones in den letzten fünf Jahren deutlich. Er hat seinen eigenen Stil gefunden und präsentiert zehn eingängige, massenkompatible Crossover-Songs irgendwo zwischen Rock, Pop und Blues. Wie bei seinen Helden John Mayer, Eric Clapton und Jimi Hendrix stehen bei Laurence Jones die Songs als solche im Vordergrund und wirken durch ihre Kombination aus viel Gefühl, der Rauheit des Blues und mitsingbaren Melodien.

Line-Up:

Laurence Jones – Vocals, Guitar; Bennet Holland – Keyboards, Backing Vocals; Phil Wilson – Drums, Percussion; Greg Smith – Bass

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Gemeinde
  • Termine: Die Drei Friseure und Laurence Jones im Alten Kino