AA

Termin: Tisner Flohmarkt

©Pfarre Tisis
Tisner PfarrsäleVerkauf: Freitag 28.9.2018, 14.00 - 19.00 Uhr Samstag 29.9.2018, 10.00 - 16.00 Uhr Sonntag 30.9.2018, 10.30 - 13.00 Uhr 

 

Der “ Tisner Flohmarkt “ wurde in den letzten Jahren zu einem “ Begriff “ in näherer und weiterer Umgebung von Feldkirch, vor allem durch seine übersichtliche, ansprechende Präsentation und durch Sauberkeit der angebotenen Artikel, sowie auch durch günstige Preise mit echtem “ Schnäppchen – charakter “. Mit dem Reinerlös werden die Pfarrsaalrenovierung und immer auch ein soziales Projekt im Land Vorarlberg oder in den Entwicklungsländern unterstützt. Die Verantwortlichen erhoffen sich diesmal wieder eine reichliche Belieferung des Marktes aus Tisis und auch aus anderen Teilen des Landes. Leider werden oft verschiedenste Güter, wie Hausrat, Bücher, Kleider, Spielzeug, Geräte aller Art und anderes ausgemustert und nicht zum Flohmarkt gebracht, sondern wandern auf die Mülldeponie. Auch weil man fürchtet, zu minderwertiges Material anzuliefern. Ein Flohmarkt ist ja gerade dazu da, vor allem Güter von geringem Wert anzubieten und dafür doch ein wenig Geld für einen guten Zweck zu lukrieren. Auf der Deponie muß man höchstens noch für die Entsorgung zahlen.

Wir laden alle Bewohner von Tisis, Feldkirch und Umgebung ein, den Haushalt auf auszumusternde Dinge zu überprüfen und diese zum Flohmarkt zu bringen. Sie unterstützen dabei einen guten Zweck und helfen auch mit, daß die “ Marke Tisner Flohmarkt “ wiederum seinem Ruf gerecht wird. Wir werden unsererseits wieder für die entsprechende Qualität des Flohmarktes sorgen. Wenn jemand Lust verspüren sollte, an dem Projekt Flohmarkt mitzuarbeiten, so ist er/sie herzlich willkommen und wird gebeten, sich in der Pfarre zu melden. Diese Mitarbeit kann auch eine gewinnbringende Erfahrung sein.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Feldkirch
  • Termin: Tisner Flohmarkt