AA

Termin: Start in die Fastenzeit bei der Familienkapelle

©Kapellenverein Fraxern
"Reich beschenkt durch die Fastenzeit". Der Kapellenverein Fraxern lädt zur besinnlichen Fastenzeit-Einstimmung zur Familienkapelle ein.

Freitag, 4. März 2022 - 15 Uhr - Familienkapelle Fraxern

Motto der Besinnung: "Mittendrin im Leben geliebt, gesegnet und getragen ... denn 'GOTT HÄLT, WAS ER VERSPRICHT'".

"Gott ist auch mittendrin in unserem Leben und begleitet unseren Alltag. Lassen wir uns auf seine Botschaften ein in dieser besonderen Zeit - auf die Macht seiner stärkenden Worte", freut sich Obfrau Carmen Nachbaur auf alle Besucher.

Während der ganzen Fastenzeit bis Ostern findet man in der Familienkapelle wöchentlich wertvolle Impulse, Gedanken und Ermutigungen, an denen man sich „festklammern“ kann.

Veranstaltung findet bei jeder Witterung im Freien statt.
Die Familienkapelle befindet sich an der Fraxner Straße - L 69 - zwischen Weiler und Fraxern, Höhe Talkurve.

KAM

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Fraxern
  • Termin: Start in die Fastenzeit bei der Familienkapelle