AA

Termin: Schnifis Schnauf 2021

Zum Schnifis Schnauf Lauf werden wieder Bestleistungen und viele Teilnehmer erwartet.
Zum Schnifis Schnauf Lauf werden wieder Bestleistungen und viele Teilnehmer erwartet. ©Henning Heilmann (Archivbild 2018)
Vierte Auflage des Laufs am 16.10.2021 – Sämtliche Einnahmen werden wieder gespendet

SCHNIFIS Er hat mittlerweile fast schon Tradition: Der beliebte alljährliche Schnifis-Schauf-Lauf von der Talstation der Seilbahn Schnifis zur Bergstation am Henslerstüble. Zwar musste er 2020 Corona-bedingt abgesagt werden, doch nun ist es wieder soweit. Unter der Schirmherrschaft der Vienna Insurance Life in Liechtenstein wird auch heuer für einen guten Zweck gelaufen. Sämtliche Einnahmen werden wieder gespendet. 

Attraktive Preise

Der beliebte Schnifis-Schauf-Lauf führt über 4,8 Kilometer und 650 Höhenmeter von Schnifis zum Henslerstüble an der Bergstation der Seilbahn Schnifis. Im Anschluss werden unter allen Teilnehmerinnen und Teilnehmern attraktive Preise verlost. 

Jetzt anmelden

Das Team der Vienna-Life und der Unterstützungsverein der Seilbahn Schnifis freuen sich unter dem Motto „bring your friends and family“ auf eine zahlreiche Teilnahme. Anmeldungen werden unter schnifisschnauf@vienna-life.li entgegengenommen.

INFO

Termin: Sa, 16.10.2021

Startgeld: 20 CHF / EUR

Startnummernausgabe: 10 Uhr

Start: 11 Uhr

HE

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Gemeinde
  • Termin: Schnifis Schnauf 2021