AA

Termin: Ritarössle Kinderbasar

Das Ritarössle Kinderbasar-Team
Das Ritarössle Kinderbasar-Team ©Ritarössle Kinderbasar
Es ist wieder soweit – am 5. März  findet zum wiederholten Mal der Ritarössle Kinderbasar im Gemeindesaal in Schwarzach statt.
Ritarössle Kinderbasar am 5. März 2016


Von 9-12 Uhr seid ihr zum Stöbern, Shoppen und Verweilen eingeladen. Hier findet ihr gut erhaltene Frühlings- & Sommerbekleidung, Babysachen, Spielsachen, Bücher, Fahrzeuge, Umstandsmode uvm. Für das leibliche Wohl ist mit hausgemachten Kuchen, Kaffee und Limonade gesorgt. Das Bistro lädt hierfür zum Entspannen nach dem Einkauf ein.
Auch dieses Mal ist der Basar zu Gunsten eines guten Zweckes – die Veranstalterinnen werden den Reinerlös dem Verein „Geben für Leben“ zukommen lassen.

Wer Lust hat auch Sachen zu verkaufen, hat die Möglichkeit, sich vom 22.02. – 26.02.2016 als Verkäufer unter 0650/ 612 44 91 anzumelden und sich seine Verkäufernummer zu sichern.
Quelle: Ritarössle Kinderbasar

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Gemeinde
  • Termin: Ritarössle Kinderbasar