AA

Termin: Butzvarruckt im Hippielook

Der Musikverein Gisingen lädt zum Butzvarruckt im Hippielook ein.
Der Musikverein Gisingen lädt zum Butzvarruckt im Hippielook ein. ©MV Gisingen
Das Butzvarruckt 2020 findet am Samstag, 08.02.2020 in der Sporthalle Oberau statt

FELDKIRCH Das Butzvarruckt 20 findet am Samstag, dem 8. Februar in der Sporthalle Oberau statt. Unter dem Motto “Butzvarruckt im Hippielook” erwartet die Gäste heuer ein buntes Programm mit der Partyband UpToSeven, DJ Hasamohr sowie dem Weltstar der Jongleure Daniel Hochsteiner. Der Veranstalter Musikverein Gisingen freut sich auf zahlreiche bunte Hippie-Mäschgerle, Schlaghosen, Sonnenblumen und sonstiges.

Weil in den vergangenen Jahren schon so viele tolle und ausgefallene Kostüme auf dem Butzvarruckt gesichtet wurden, werden mutige Hippie-Mäschgerle heuer belohnt. Wer ein Foto von sich in der Fotoecke machen lässt, kann tolle Preise gewinnen.

Karten zum Preis von 15 € sind online auf www.butzvarruckt.at sowie bei der BP Tankstelle Gisingen und im ADEG Markt Wohlgenannt Runastraße erhältlich. Mit dem Gruppenticket 10+1 feiert eine Person gratis.

TERMIN

Butzvarruckt 2020, Samstag, 08.02.2020, 20 Uhr, Sporthalle Oberau (ab 18 Jahren)

HE

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Feldkirch
  • Termin: Butzvarruckt im Hippielook