AA

Termin: Altacher Kinderfest am letzten Feriensonntag

Termin: Altacher Kinderfest am letzten Feriensonntag
Termin: Altacher Kinderfest am letzten Feriensonntag ©Veranstalter
Am Sonntag, dem 09. September 2018 geht im Altacher Riedle wieder das Kinderfest über die Bühne.

Altach Dieses Jahr lautet das Motto „Dorf Olympiade – Dabei sein ist alles!“ Auf alle Kinder und Junggebliebenen warten wieder spannende Spiele, Spaß und Unterhaltung auf dem Sportplatz mitten in Altach. Pünktlich um 11 Uhr geht es los. Für beste Bewirtung ist gesorgt und selbstverständlich ist die Teilnahme beim Kinderfest wieder für alle Kids aus Nah und Fern gratis. Ganz nach dem Motto „Dabei sein ist alles“ beim Kinderfest mitmachen und bei der Dorf Olympiade dabei sein! Die Veranstalter freuen sich auf ein tolles Fest bei strahlendem Sonnenschein. Veranstaltung findet nur bei guter Witterung statt. LOA

 

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Altach
  • Termin: Altacher Kinderfest am letzten Feriensonntag