AA

Tennistitel für jungen Lochauer

Nicolai Graninger holte sich den Titel im U10-Bewerb
Nicolai Graninger holte sich den Titel im U10-Bewerb ©Katarina
Lochau. Auf der Anlage des TC St. Gallenkirch-Gortipohl wurden vergangenes Wochenende die VTV U10-Tennislandesmeisterschaften ausgetragen.

Dabei konnte sich Nicolai Graninger vom TC Lochau hervorragend in Szene setzen und holte sich nach dem Finalsieg gegen Nikolas Fürschuss vom TC Bregenz den Titel. Dem frischgebackenen Landesmeister bereiteten die Mitglieder seines Heimvereins einen tollen Empfang über den sich Nicolai sehr freute.

 Dieses erfreuliche Ergebnis ist auf hartes Training, aber auch auf die ausgezeichnete Jugendarbeit im Verein, ohne die solche Erfolge nicht möglich wären, zurückzuführen. Neben ganzjährigen, regelmäßigen Trainingseinheiten, die den Kindern und Jugendlichen geboten und auch teilweise vom Verein bezahlt werden, übernimmt der Club auch die Kosten für Turnieranmeldungen. 34 Sponsoren unterstützen den Verein ebenfalls tatkräftig.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Lochau
  • Tennistitel für jungen Lochauer