Page 1Page 1 CopyGroupGroupPage 1Combined ShapePage 1Combined ShapePage 1Triangle Page 1 VNVorarlberger Nachrichten Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1 Rectangle 9 Combined ShapeCombined ShapePage 1Page 1Page 1Page 1Page 1AAAAPage 1 Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1

Tennisclub Nenzing- Sommercup 2009

Spannend war es wieder einmal beim diesjährigen Sommercup des TC- Nenzing
Spannend war es wieder einmal beim diesjährigen Sommercup des TC- Nenzing
Mit der Rekordbeteiligung von 81 Spieler/innen ging vor kurzem der Sommercup 2009 des TC Nenzing zu Ende.

55 Einzelspieler/innen, 20 Herren Doppel und 16 Mixed Doppel kämpften in den nach Spielstärke eingeteilten Gruppen um die begehrten Finalplätze.Bei den Herreneinzel setzte sich in der Championsliga Ganahl Joachim im Finale gegen Lang Markus in einer spannenden Partie mit 6:4,6:4 durch. In der Regionalliga mit 33 Teilnehmern setzte sich im 3.Satz Jutz Stefan gegen Tschann Karl Heinz durch. Erwähnenswert die Ergebnisse unserer jungen Spieler Gamon Michael und Ganahl Andre,die bis ins Viertelfinale bzw. Halbfinale vordrangen. Und in der Newcomerliga gewann im Generationenduell Sohn Jutz Daniel gegen Daddy Jutz Hermann mit 7:6,7:5 äußerst knapp. Bei den Damen gewann zum wiederholten Male Heide Sauerwein. Sie gewann ihr Finalspiel gegen Bianca Schallert in zwei Sätzen. Den Mixed Doppelbewerb gewannen Simoner Elisabeth und Mähr Philipp gegen die Paarung Ganahl Birgit / Angerer Peter.

Und im Herren Doppel gewann die Vater, Sohn Paarung, Ganahl Joachim / Ganahl Dominik gegen die Brüder Burtscher Manfred / Burtscher Michael.

Insgesamt wurden 222 Spiele und 497 Sätze und 4872 Games benötigt um die diesjährigen Sieger zu ermitteln.

Den Abschluss bildete wieder, wie jedes Jahr, eine zünftige Grillpartie für alle Teilnehmer mit einer tollen Tombola. Und bei dem einen oder anderen Bierchen wurde noch lange über den einen oder anderen Punkt diskutiert.

Zum Schluss noch ein Dankeschön an alle Teilnehmer, an alle Sponsoren und an die Wirtsleute und die Grillmeister und Köche Krusle Mike und Miggi.

 

 

Quelle: Miggitsch Wolfi

 

Nenzing

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • MeineGemeinde UGC
  • Tennisclub Nenzing- Sommercup 2009
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen