AA

Tennisclub Göfis - Erfolgreicher "Tag der offenen Tür"

Bei strahlendem Sonnenschein durften wir am 1. Mai zahlreiche Tennisfans auf unserer Anlage begrüßen. Unter der Anleitung unserer Trainer "Georgi" und "Gede" wurden unter anderem ca. 30 Kinder und Jugendliche professionell betreut.

Die Kids hatten einen riesen Spaß und so wurde über den ganzen Tag auf allen vier Plätzen begeistert Tennis gespielt.
Auch für das leibliche Wohl aller war bestens gesorgt und so wurde der Tag für alle Beteiligten zu einem ganz besonderen Erlebnis.
Für die “Profis von Morgen” startet demnächst das diesjährige Kindertraining. Bei Interesse kann man sich natürlich jederzeit gerne bei Gerd Gabriel (Tel: 0650/5365446) oder per Mail (tc.goefis@cble.vol.at) melden.

Vorankündigung “Tennis-Camp”
Das diesjährige Tenniscamp findet vom 23.-27. Juli 2012 unter der Leitung von unserem neuen Trainer Georgi statt. Anmeldungen sind ab sofort an tc.goefis@cable.vol.at bzw. bei der Liste im Clubheim möglich.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Göfis
  • Tennisclub Göfis - Erfolgreicher "Tag der offenen Tür"