AA

Tenniscamp für Kinder

Begeisterte Kinder imTenniscamp
Begeisterte Kinder imTenniscamp ©kuehmaier
UTC Wolfurt Tenniscamp

Wolfurt. Ein Sommer-Tennis-Camp für Kinder veranstaltete der UTC Wolfurt in der vergangenen Woche.

Von Montag bis Freitag konnten 13 tennisbegeisterte Kinder am Tenniscamp des Union Tennisclub Wolfurt teilnehmen.
Dabei gab es nach dem Aufwärmtraining verschiedenen Einheiten mit Technik- und Taktiktraining, verbunden mit Gruppen- und Partnermatches. Besonders das Match Knaben gegen Mädchen wurde mit viel Einsatz und gegenseitiger Motivation gespielt, wollte doch jede der Gruppen das Spiel für sich entscheiden. Sowohl Anfänger als auch Fortgeschrittene aber auch Vereinsspieler konnten sich über diese schöne und unterhaltsame Woche des Tennisclub freuen, die als willkommenes Ferienprogramm gerne angenommen wurde.
(tok)

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Gemeinde
  • Tenniscamp für Kinder