AA

Tennis: Tommy Haas an Schweinegrippe erkrankt

Der deutsche Tennisprofi Tommy Haas ist nach einer Meldung von "Bild.de" an der Schweinegrippe erkrankt. "Ich habe einen Test gemacht, weil ich vermutet habe, dass ich Schweinegrippe habe. Der Test war positiv", sagte der 31-Jährige am Montag.

Wegen einer Erkrankung hatte der Wimbledon-Halbfinalist seine geplante Teilnahme am Turnier in Basel in dieser Woche abgesagt. “Es war natürlich ein Schock für mich”, sagte Haas, für den die Saison damit vorzeitig beendet ist.

“Ich bin jetzt aber schon wieder beruhigter, weil ich weiß, dass die Schweinegrippe zwar eine sehr harte Form der Grippe ist, aber wenn man in einem guten körperlichen Zustand ist wie ich, diese auch relativ schnell besiegen kann”, sagte der Deutsche.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Tennis
  • Tennis: Tommy Haas an Schweinegrippe erkrankt