Tennis-Montfortcup ein Volksfest

Feldkirch. In den vergangenen Tagen wurden auf den Anlagen des Tennisclub Blau-Weiß Feldkirch die ersten Hauptrunden des Senioren-Tennis-Montfortcups ausgetragen. Trotz der teilweise widrigen Wetterbedingungen konnte das Turnierprogramm planmäßig durchgezogen werden. Bei herrlichem Wetter waren am Samstag die Zuschauerplätze dicht belegt. Besonders die Herrenbewerbe, Herren-Doppelbewerbe und Mixed-Doppelbewerbe erwiesen sich sowohl von der Anzahl der Nennungen als auch vom Zuschauerinteresse als wahre Magneten. In folgenden Bewerben stehen bereits die Halbfinaleteilnehmer fest:
Herren Einzel 55 plus: Ender Paul/Schadl Gerald, Maier Kurt/Angerer Peter
Herren Einzel 65 plus: Johler Horst/ Ess Kurt, Dittrich Gerd/Moshuber Wolfgang
Herren Einzel 70 plus: Wehinger Norbert/Fehr Peter, Büchele Volker/Xander Dieter
Damen Doppel 50 plus: Enthaler/Enz – Greiner/Koch, Hirschauer/Wäger – Gau/Locher
Herren Doppel 55 plus: Metzler/Ender – Feier/Häusle, Büchele/Held – Bitsche/Hopfner
Der Montfortcup wird am Montag, 9. August ab 13.00 fortgesetzt. Am Dienstag starten die B-Bewerbe und das Turnier endet am 14. August mit den Finalspielen.
Neben den sportlichen Aktivitäten bietet dieses Turnier Spielern und Gästen auch kulinarische Höhepunkte, unter anderem ein exclusives Fischessen am Mittwochabend. Als Draufgabe für alle Teilnehmer findet am Ende des Finaltages eine Tombolaverlosung unter allen anwesenden Teilnehmern statt. Das einzigartige Ambiente und die freundliche Gastlichkeit locken täglich viele Zuschauer aus der Region an. So wird dieses Turnier seinem Ruf gerecht, auf besondere Weise Sport und Geselligkeit zu vereinen.
(Quelle: Meine Gemeinde – Thomas Knobel)
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.