AA

Telefonstörung isolierte Wien XX

&copy ahabicher
&copy ahabicher
Auf Grund eines Softwarefehlers in der Vermittlungsstelle Afrikanergasse in Wien-Brigittenau waren am Montag kurzzeitig Telefongespräche nur innerhalb des Bezirks möglich.

Betroffen waren rund 50.000 Anschlüsse, das Internet funktioniert.

Die Firma Siemens arbeite mit Hochdruck an der Behebung der Störung, gleichzeitig werden Ersatzleitungen geschaltet, hieß es in einer Aussendung.

Wien-Brigittenau waren am Montagvormittag Telefongespräche nur innerhalb des Bereiches der Vermittlungsstelle (20. Bezirk) möglich. Betroffen waren rund 50.000 Anschlüsse, das Internet funktioniert.

Die Firma Siemens arbeite mit Hochdruck an der Behebung der Störung, gleichzeitig werden Ersatzleitungen geschaltet, hieß es in einer Aussendung.

Noch am Vormittag konnte das Problem behoben werden, meldete die Telekom Austria.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Wien - 20. Bezirk
  • Telefonstörung isolierte Wien XX