Teil 1 der Mission Gold
Die Weltrekordlerin schwamm in ihrer Heimatstadt Berlin zum zehnten deutschen Meistertitel über ihre Lieblingsstrecke 200 m Freistil und qualifizierte sich mit der weltweit zweitbesten Zeit des Jahres für Athen. Mark Warnecke ging hingegen über 100 m Brust als Sechster (1:03,22) baden und verpasste seine fünften Olympischen Spiele.
Franziska van Almsick war nach ihrem Rennen in 1:58,04 Minuten mit den Nerven völlig fertig. Für die Weltrekordlerin (1:56,64) war die Qualifikation Psychoterror. Jetzt will sie in Athen Gold. Franzis Karriere soll mit dem Olympiasieg bei ihren vierten Spielen enden.
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.