Teenies nach versuchtem Einbruch in Wien-Fünfhaus festgenommen
 
    Zeugen riefen unverzüglich die Wiener Polizei, als die Tatverdächtigen an der Türe hantierten, jedoch nicht hineinkamen und flüchteten.
Tatverdächtige in Wien konnten vorläufig festgenommen werden
Im Zuge der Sofortfahndungsmaßnahmen konnten zwei Tatverdächtige angehalten und vorläufig festgenommen werden. Der 16-Jährige zeigte sich geständig, der 15-Jährige gab an, sich an nichts zu erinnern. Nach Rücksprache mit der Staatsanwaltschaft Wien wurden die Tatverdächtigen auf freiem Fuß angezeigt. Das Landeskriminalamt Wien, Außenstelle West, führt die weiteren Ermittlungen.
(Red)
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren:  Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.
 
       
       
       
       
       
       
       
      