AA

Teamgeist und ein Podestplatz für die ESF in St. Pölten

Anna, Lara, Celina und Razan in St.Pölten
Anna, Lara, Celina und Razan in St.Pölten ©Eislaufschule Feldkirch
Vergangenes Wochenende ging es für Celina Helfer, Anna Salzer, Lara Hois und Razan Taskapan nach St. Pölten zum Hippolyt Cup.

Alle vier Läuferinnen der Eislaufschule Feldkirch zeigten schöne Küren und konnten vor allem erneut wichtige Wettbewerbserfahrungen sammeln. Mit immer mehr Routine gelingt es den Läuferinnen, ihre Doppelsprünge im Wettbewerb zu zeigen und sicher zu stehen und wichtige Levels bei Schritten und Pirouetten zu erlaufen! Teamgeist und gegenseitige Unterstützung kommen dabei nicht zu kurz und die Sportlerinnen haben sich erneut als tolles Team präsentiert.

Es ist sehr erfreulich, dass sich Anna, Lara und Razan schon über die ganze Saison in einem großen und starken Teilnehmerinnenfeld konstante Plätze im guten Mittelfeld oder darüber hinaus sichern können. Besonders stolz ist die ESF auf Celina, die ihre gute Form vom vergangenen Bewerb in Innsbruck bestätigen konnte und sich erneut den hervorragenden 2. Rang in ihrer Gruppe sicherte!

Celina Helfer – 2. Rang, Jugend 2B

Anna Salzer – 14. Rang, Jugend 3

Lara Hois – 7. Rang, Jugend 3B

Razan Taskapan – 15. Rang, Jugend 4

Für die letzten beiden Bewerbe der Saison im Ländle und die diesjährigen Landesmeisterschaften wünscht die ESF „Toi, toi, toi!“

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Feldkirch
  • Teamgeist und ein Podestplatz für die ESF in St. Pölten