AA

Team wurde aufgestockt

Fabian Zotz und Maria Stross
Fabian Zotz und Maria Stross ©Gemeinde Dalaas
Maria Stross und Fabian Zotz komplettieren das Gemeindeteam.

Mit Maria Stross und Fabian Zotz konnte Bürgermeister Martin Burtscher zwei neue Gemeindemitarbeiter in seinem Team begrüßen. Fabian Zotz unterstützt seit Mai die Bauhofmitarbeiter. Aufgrund der vielseitigen Arbeit, die die Bauhofmitarbeiter im Gemeindegebiet von Dalaas zu tätigen haben war eine Aufstockung notwendig. „In unserer Gemeinde wird viel in Eigenregie gearbeitet“, erklärt Bürgermeister Martin Burtscher. So werden neben den alltäglichen Arbeiten die Wanderwege sowohl im Sommer als auch im Winter selbst bewirtschaftet. Auch der gemeindeeigene Schilift erfordert Zusatzarbeit. „Zur Entlastung unserer zwei Bauhofmitarbeiter haben wir Fabian Zotz eingestellt“, freut sich Burtscher einen vielseitigen, jungen, engagierten Bauhofmitarbeiter gefunden zu haben.

Gewissenhaft und engagiert

Zudem wurde die Stelle in der Abteilung Gemeindekassa und Bürgerservice nachbesetzt. Die Finanzverwaltung wurde bereits ausgelagert. Diese Arbeiten übernimmt das Finanzleistungszentrum Blumenegg. Nachdem der bisherige Kassier eine neue Herausforderung gesucht und die Arbeitsstelle gewechselt hatte machte sich die Gemeinde Dalaas auf Suche einer Nachfolge. Maria Stross befindet sich nun seit Mitte August im Gemeindedienst und arbeitet sich im Moment insbesondere im Finanzwesen und Bürgerservice ein. „Mit den neuen Mitarbeitern haben wir zwei gewissenhafte und engagierte Menschen gewonnen, die bestens in unser Team passen. Sie haben sich bereits bestens bei uns integriert“, freut sich Bürgermeister Martin Burtscher. 

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Dalaas
  • Team wurde aufgestockt
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen