AA

Radsaison offiziell beendet, die Wandersaison beginnt

Team perpedales startet Wandersaison auf dem Bödele
Team perpedales startet Wandersaison auf dem Bödele ©Helga Wüstner
Auch wenn im Goldenen Oktober sicher noch der eine oder andere Radtag für den Freundeskreis perpedales möglich ist, so wurde die heurige Saison doch schon jetzt offiziell beendet. 

Dafür gibt es nun wieder, meistens am Montag, wenn Gutwetter herrscht, wieder jeweils eine interessante Wanderung. Am 8. Oktober war Start in Dornbirn zur Wanderung auf das vielgeliebte Bödele. In der „Bregenzer Hütte“ wurde ausgiebig Rast gemacht. Der Schlusspunkt wurde in der „Dornbirner Hütte“ gesetzt. Hans Jörg Maurer war wie immer unser Guide und machte seine Sache großartig! Info: Helga Wüstner / +43 676-756 9 620 / www.perpedales.at

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Bregenz
  • Radsaison offiziell beendet, die Wandersaison beginnt