AA

Team per pedales: "Vom Allgäu ins Ländle"

Team per pedales Radtour "Vom Allgäu ins Ländle"
Team per pedales Radtour "Vom Allgäu ins Ländle" ©Bruno Wüstner

Mit Felder-Reisen aus Mellau und deren Radanhänger kamen kürzlich 29 Team-Mitglieder bequem vom Ausgangsort Bregenz über Alberschwende-Riefensberg-Immenstadt nach Fischen im Allgäu. Leider war der Riedbergpass komplett gesperrt und so versäumten wir leider die Abfahrt nach Obermaiselstein. Wir kamen also über einen kleinen Umweg doch in den malerisch gelegen Ort und gelangten über das landschaftlich reizvolle Rohrmoos, entlang der imposanten Nagelfluhkette, nach Sibratsgfäll. Im Landgasthof Nussbaumer waren wir herzlich willkommen und wurden bestens bewirtet. Kraftanstrengungen durch zügige Anstiege wurden reichlich belohnt durch herrlich lange Abfahrten. Über Hittisau und Lingenau gelangten wir schließlich alle zu “Tante Emma”, ins bekannte Cafe am Dorfplatz von Alberschwende. Sichtlich waren alle über die erbrachten knapp 90 Kilometer und 1000 Höhenmeter. Dank unserer Radbegleiter, Robert Krenmaier, Ingrid Sonderegger, Ernst Stuchly, Erwin Niederer und Helga Wüstner, war der Radtag ein voller Erfolg.
Kontaktadresse
Helga Wüstner
6900 Bregenz, Im Wingat 8
0676-756 9 620
helga.wuestner@vol.at
www.perpedales.at

Im Wingat 8,Bregenz, Austria

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Götzis
  • Team per pedales: "Vom Allgäu ins Ländle"
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen