Die beiden Topspielerinnen Bammer und Paszek stehen damit dem ÖTV-Team im Kampf um den Verbleib im Kreis der 16 weltbesten Tennisnationen wieder zur Verfügung. Für das Auswärtsspiel Anfang Februar in Argentinien hatten sie wegen Krankheit bzw. Verletzung abgesagt.
Beide Teams werden am kommenden Montag ihre ersten Trainingseinheiten absolvieren. Tesar meinte: “Wir haben mit fünf Tagen ausreichend Zeit, um uns auf die Bedingungen optimal einzustellen. Bei unserem 4:1-Sieg gegen Australien im Vorjahr hat uns das Publikum enorm den Rücken gestärkt, das wünsche ich mir auch diesmal.”
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.