Team-Action zum Saisonabschluss

Rankweil. Zwar wurde beim Rankler Hockeyclub erst im Herbst des vergangenen Jahres wieder mit der Nachwuchsarbeit begonnen, trotzdem konnten bereits zahlreiche Youngsters für den schnellsten Mannschaftssport der Welt begeistert werden.
Sichtbare Fortschritte der Hockey-Youngsters
„Dabei steht bei uns der Spaß im Vordergrund und die jungen Cracks sollen ohne Druck spielen können“, so Nachwuchsleiter Werner Prettenhofer. Und die Rankweiler Youngsters sind auch bei jedem Training mit vollem Ehrgeiz dabei und konnten so in den vergangenen Monaten auch sichtbare Fortschritte machen. Zum Abschluss ging es nun am vergangenen Wochenende zu einem gemeinsamen Teamevent in die Blaster Arena nach Hohenems.
Hockey-Cracks mit Treffsicherheit
In den einzelnen Teams wurden dabei bei verschiedenen Übungen Punkte für die Gesamtwertung gesammelt. Die Hockey-Youngsters bewiesen dabei ihre Treffsicherheit und waren mit vollem Eifer bei der Sache. Nach den schweißtreibenden Stunden und der Siegerehrung ging es zur Stärkung noch in den Schnitzelbär. Es folgt nun erstmals eine kurze Pause, bevor auch in Rankweil wieder das Sommertraining der jungen Hockeystars starten wird. MIMA
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.