Tödlicher Verkehrsunfall
Ein vermutlich 54-jähriger Mann wollte im Bereich der Haltestelle der Linie N am Höchstädtplatz in die Straßenbahn einsteigen. Nach Angaben von Zeugen wurde er mit der Hand in der Türe eingeklemmt, als diese sich schloss. Als der Straßenbahnzug anfuhr, geriet der Mann unter das hintere Drehgestell des Beiwagens und wurde mitgeschliffen. Der Fahrer des Straßenbahnzuges konnte erst in Haltestellenbereich Am Tabor in Wien 2., auf diesen Umstand aufmerksam gemacht werden. Der Mann musste in weiterer Folge von der Feuerwehr geborgen werden, er verstarb jedoch kurze Zeit darauf im Rettungsauto.
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.