Tödlicher Verkehrsunfall in Lochau

Lochau - Zu einer Kollision zwischen einem Pkw und einem Moped kam es am Sonntag in Lochau. Der Mopedlenker erlag noch an der Unfallstelle seinen schweren Verletzungen.
Bilder vom Unfallort
VOL Live vor Ort

Eine PKW-Lenkerin war mit einer Beifahrerin auf der Lochauer Eichenbergerstraße in Fahrtrichtung Dorfmitte unterwegs. Aus bisher ungeklärter Ursache kam die Frau mit ihrem Fahrzeug von der Fahrbahn ab. Der PKW überschlug sich auf Höhe der Kreuzung Eichenbergerstraße/Hofriedenstraße. Ein ihnen entgegenkommender deutscher Mopedlenker wurde vom PKW erfasst und zu Boden geschleudert. Er erlag noch am Unfallort seinen schweren Verletzungen.

Die Beifahrerin des PKW wurde leicht verletzt. An beiden Fahrzeugen entstand Totalschaden. Im Einsatz waren neben dem Roten Kreuz die Feuerwehr Lochau sowie der Rettungshubschrauber Christophorus 8. Die Straße war aufgrund der Aufräumarbeiten etwa eineinhalb Stunden gesperrt.

This video is not availabe anymoreFind more videos on https://www.vol.at/video

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Vorarlberg
  • Lochau
  • Tödlicher Verkehrsunfall in Lochau
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen