AA

Tödlicher Unfall am späten Abend

Sulz-Röthis - Dramatischer Unfall im Vorderland: Bei einer Fahrzeugkollision wurden sechs Personen zum Teil schwer verletzt, bei einer Person konnte nur mehr der Tod festgestellt werden. Bilder  | Video 

Zu dem Unfall auf der L 190 in Sulz-Röthis kam es, als ein 18-Jähriger aus bisher ungeklärter Ursache die Kontrolle über sein Fahrzeug verlor und auf die Gegenfahrbahn geriet. Dort stieß er mit einem entgegenkommenden Pkw einer 73 Jahre alten Frau zusammen. Notarzt-Teams, Sanitäter, Polizei und die Feuerwehren der Region rückten zu einem Großeinsatz aus – beide Fahrzeuge, jeweils mit vier Personen besetzt, wurden von der Straße geschleudert und so stark beschädigt, dass insgesamt vier Personen von der Feuerwehr mittels Bergungsschere befreit werden mussten. Die weiteren Insassen konnten von Passanten befreit werden. Ein 46-jähriger Mitfahrer im Pkw der Frau verstarb allerdings noch an der Unfallstelle. Alle anderen wurden zum Teil schwer verletzt.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Vorarlberg
  • Röthis
  • Tödlicher Unfall am späten Abend