Der 17-jährige Liibaan H. war mit zwei Freunden zum Schwimmen an die Neue Donau gekommen. Auf Höhe der U6-Station Neue Donau sprangen die Jugendlichen immer wieder ins Wasser.
Als der 17-Jährige nach einem Sprung plötzlich nicht mehr auftauchte, schlugen seine Freunde Alarm. Feuerwehrtaucher bargen den Jugendlichen auch tatsächlich schon nach kurzer Zeit – dennoch kam die Hilfe zu spät. Der Notarzt konnte nur noch den Tod des 17-Jährigen feststellen.
Der Bursche hatte sich das Genick gebrochen.
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.