AA

Tödlicher Arbeitsunfall in Laterns

Laterns - Nach einem Arbeitsunfall wurde am Donnerstagvormittag ein 69-jähriger Laternser tot im Klärwerk Laterns aufgefunden. Bilder vom Unfallort

Der pensionierte Spengler stürzte vom Flachdach des Werks aus vier Metern Höhe auf einen Asphaltboden und verstarb noch an der Unfallstelle, teilte die Sicherheitsdirektion mit. Die Leiche des Verunglückten wurde erst Donnerstag früh gegen 7.40 Uhr von einem Bediensteten der ARA Laterns entdeckt.

 

Der 69-Jährige war gegen 16.00 Uhr zu den Spenglerarbeiten im Klärwerk aufgebrochen, zum Zeitpunkt des Unfalls waren keine weiteren Mitarbeiter vor Ort. Über die Todesursache soll eine Obduktion Aufschluss geben.

 

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Vorarlberg
  • Laterns
  • Tödlicher Arbeitsunfall in Laterns
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen